Zum Hauptinhalt springen

Homöopathin - Systemische Therapeutin - Kunsttherapeutin

Menschen heilen, Wissen vermitteln, Erkenntnisse veranschaulichen und dem Leben neue Impulse geben.

Seit nunmehr über 27 Jahren erforsche ich das Gebiet der Homöopathie, deren Grundlagen ich mir in einem langen Studium bei international anerkannten Lehren angeeignet habe. Mein umfangreiches Wissen und therapeutischen Erfahrungen habe ich bei zahlreichen Aufenthalten in Tibet, Indien, den USA und der Mongolei intensiviert.
Neben meiner Tätigkeit als praktizierende Homöopathin und Systemische Therapeutin leite ich die Internationale Schule für Heilkunst: das Homöopathie-Netzwerk. Mein Spezialgebiet ist die Anwendung von ineinandergreifenden Behandlungsmethoden im Rahmen der Systemischen Homöopathie.

Als gefragte Homöopathin und systemische Therapeutin habe ich in verschiedenen Fachzeitschriften publiziert, gebe Seminare und halte Vorträge in ganz Europa.

Heilung heißt für mich, ganz zu werden. 
Ganz zu werden bedeutet, zu sich selber zu finden. 
Zu sich selber zu finden heißt, 
sich seiner Göttlichkeit bewusst zu sein. 
(Andromis, spiritlight)

Neben meinem umfassenden Erfahrungsspektrum in der Homöopathie habe ich Wissen in den folgenden therapeutischen Bereichen kontinuierlich vertieft:

  • Systemische Aufstellungen
  • EMDR-Traumatherapie
  • Osteopathie
  • Alternative Krebstherapie
  • Kunsttherapie

Mit der "Systemischen Familienaufstellung" unterstütze ich Menschen mit familiären Belastungen und Störungen.
Traumatisierten Menschen, die durch überwältigende Lebensereignisse jahrelang blockiert werden, helfe ich mit der "EMDR-Traumatherapie". Gegen körperliche Blockaden und Verspannungen biete ich mit "Osteopathie" eine anerkannte Behandlungsmethode an.

In seelischen Krisenzeiten unterstütze ich Sie gerne und versuche mit Ihnen Lösungswege zu erarbeiten. Das kann durch Gespräch geschehen oder mit Hilfe der Kunsttherapie.

Sind noch Fragen offen?

KONTAKTIEREN SIE MICH GERNE, WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN.

Termine werden  n u r  telefonisch vergeben!

KONTAKT