Zum Hauptinhalt springen

Alternative Krebstherapie

Banerji-Prokolle™

In meiner Praxis behandle ich Patienten mit den Banerji-Protokollen™. Mit dieser Methode habe ich einen noch wirkungsvolleren Ansatz bei der Behandlung von Krebsfällen.

Bitte informieren Sie sich zusätzlich auf der Internetseite www.krebsrevolution.de
Zusätzlich bedarf es aber immer auch einer Analyse der Ernährungsweise und des persönlichen Lebensstiles.

Wie sieht nun diese Behandlung aus?

Nach einem ausführlichen Gespräch mit Aufnahme ihres Befundes werde ich die Banerji-Protokolle ausarbeiten.

Es sind eine Reihe von homöopathischen Medikamenten einzunehmen. An diesen Plan muss man sich strikt halten!

Nach ca. drei Monaten wird eine Auswertung vorgenommen. Sei es auch durch Blutuntersuchungen etc. - und es werden ggf. neue Medikamente verordnet.

Meistens kann man dort aber schon deutliche Veränderungen feststellen.

Termin vereinbaren

Sie möchten einen Termin vereinbaren:

Kontakt