Zum Hauptinhalt springen

IMKE MÜLLER

HEILPRAKTIKER-PRAXIS FÜR HOMÖOPATHIE, OSTEOPATHIE UND Kunsttherapie

Ausbildung

Ich biete Seminare für Homöopathie-Ausbildung und Laienseminare in Deutschland und Österreich.

mehr zur Ausbildung

Praxis

Homöopathie, Kunsttherapie, Therapeutische Gespräche, Osteopathie, Akupunktur,  - ich nehme mir Zeit für Anamnese und Behandlung.

zur Praxis

Kontakt

Sie haben weitere Fragen?

Termine bitte  n u r  telefonisch vereinbaren!

 

Kontakt aufnehmen



Homöopathie | OSTEOPATHIE
KUNSTTHERAPIE | Therapeutische Gespräche

Menschen heilen, Wissen vermitteln, Erkenntnisse veranschaulichen und dem Leben neue Impulse geben.

Mein Spezialgebiet ist die Anwendung von ineinander greifenden Behandlungsmethoden im Rahmen der Systemischen Homöopathie. 

Ein wesentlicher Anteil meiner Arbeit sind die therapeutischen Gespräche oder lösungsorientiertes Arbeiten mit Kunsttherapie.

Weitere Schwerpunkte in unserer Praxis: Alternative Krebstherapie, TraumatherapieOsteopathie und Akupunktur

Als praktizierende Homöopathin, Kunsttherapeutin und Systemische Therapeutin leite ich die Internationale Schule für Heilkunst: das Homöopathie-Netzwerk.

In meinen Seminaren und Ausbildungen vermittle ich meinen Erfahrungsschatz Homöopathie für Fachkräfte und Laien.

Neu sind die therapeutischen Erfahrungsseminare mit Methoden der Kunsttherapie.

Seminare für Laien - Erste Hilfe
Jetzt Neu: - ONLINE

Seminar: Was ist Homöopathie?
Notfälle bei Kindern und Erwachsenen,
Erkältungskrankheiten, Stärkung des Immunsystems

Seminar: Aufbaukurs
Magen-Darm und Erkältungen

Erfahrungsschatz Homöopathie

"Imke Müller hat über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit der Heilkunde ein Buch geschrieben. Humorvoll, berührend und lebendig erzählt sie Geschichten rund um Menschen, Gesundsein und Gesundwerden.

Imke Müller ist eine Meisterin im Geschichtenerzählen, selbst erlebter ebenso, wie derer, die sie durch ihre praktische Tätigkeit miterleben durfte. Die Arzneimittelbilder stellt sie sehr lebhaft dar und legt  großen Wert auf den seelisch/geistigen Hintergrund der Mittel.  

Die  Homöopathie wird hier nicht nur nach Symptomkomplexen gelehrt, sondern lebendig und erfahrbar gemacht . Augenzwinkernd werden auch eigene Schwächen sichtbar, eigene Erlebnisse präsent und komplexe Zusammenhänge zwischen Körper und Geist werden aufgezeigt."

MEHR INFORMATIONEN ZUM BUCH  BUCH BESTELLEN